Sonntag, 12. August 2012

Rund um die Melanchtonstadt Bretten am 12. August

Bei schönstem Wetter trafen sich heute sieben Biker in Bretten.














Uwe und Joachim wählte die große Strecke, Dagmar fuhr mit mir die mittlere.
Auch wenn der Service am Start noch Optionen für Verbesserungen hat, die Fahrt durch den Stromberg und Heuchelberg war für uns alle bei diesem schönen Wetter ein Genuss.


Hardy fuhr mit seiner Frau die Mountinbikerunde: "Tolle Tour, tolle Gegend , hat Spaß gemacht ;-)"
 Monique und Thomas nahmen zu einer anderen Uhrzeit an einer geführten MTB Tour teil.











Gut gelaunt trafen wir uns wieder bei der Schlußrunde um unseren leeren Energiespeicher wieder aufzufüllen.


Dieses Foto darf ich nur mit dem Hinweis veröffentlichen, dass es sich hier nur am alkoholfreies Bier handelt. Das hätten wir alle ohnehin gedacht, oder nicht?

Daniel und Melanie wollen heute den Highlander fahren. Wir wünschen den beiden viel Erfolg!