Mittwoch, 10. Oktober 2012

ALB-GOLD Trophy 2012


7. Oktober 2012 in Trochtelfingen

Insgesamt waren 6 Teilnehmer vom Diakonie Fund Racing Team in Trochtelfingen am Start.

Martin, Markus, Uli
Für die 34 km, 690 hm entschieden sich Monique, Thomas und Theo und auf der Langdistanz über 93 km, 1800 hm waren Uli, Markus und Martin unterwegs.
Nachdem es die Nacht zuvor durchgeregnet hatte, war es am Start um 9 Uhr von oben her trocken.


Martin, Uli

Wenn man sich das Bild von Uli anschaut, braucht man fast nichts über die Streckenbedingungen zu schreiben. Der Schlamm - in allen erdenklichen Formen - hat alles zugesetzt. Schaltungen haben nicht mehr funktioniert, ganz zu schweigen von den Brillen.
Über die Streckenlänge wurde es auch kontinuierlich kälter. Bei meinem Platten bei km 36 war ich froh, dass dies so früh passiert ist, denn später war es so kalt, dass die Finger zu kalt zum Schlauchwechsel gewesen wären. Viele konnten die Schalthebel zum Ende hin nur noch mit dem Handballen bedienen.
Mensch und Material waren am Sonntag mehr als gefordert. Alle sind wir froh, gut angekommen zu sein.

Zeiten Kurzdistanz:
Thomas:     01:38:16
Theo:         01:38:42
Monique:   01:40:49

Zeiten Langdistanz:
Martin:     04:54:16
Uli:           05:00:23
Markus:   06:04:30

Grüße aus Stetten

Martin