Samstag, 7. September 2013

Bodenseemarathon am 7. Sept.


So stelle ich mir das Urlaubswetter am Bodensee vor: Blauer Himmel, Schönwetterwolken und gute Sicht. So wie heute!


Wie wir sehen, hat sich Melanie von ihren Strapazen beim Ötzi schon erholt. Schnell noch die notwendigen Formalitäten erledigen.


Jens und Adrian, Vater und Sohn, fahren die kleine aber schöne Runde.
 
 
Dann kann es losgehen.
Uwe, unser Sportsfreund aus Thüringen, hatte leider Pech. Auf der Schweizer Seite hat ihn ein Auto absichtlich angefahren - auf dem Fahrradweg! - so dass er stürzte. Das Fahrrad ist hinüber und er hat sich einige Prellungen zugezogen. Wir alle wünschen ihm gute Besserung!
 
 
Nach dem letzten kurzen aber recht steilen Stich in Meersburg freuten wir uns auf ein kühles, alkoholfreies Bier und - wie immer - auf den Austausch unserer Erfahrungen.


... Christiane sieht immer noch recht frisch aus. ....