Sonntag, 14. September 2014

Bodenseerundfahrt bei schönem Wetter

Hallo Heinz,
Klaus und ich sind gestern die 150 km gefahren und haben nichts bereut. Nachdem wir gleich nach 12 km eine Reparaturzwangspause eingelegt haben, erreichte uns das gute Wetter bereits in Sigmarszell. Bis Altenrhein waren wir dann weitgehend trocken. Dort trafen wir Cornelius im Diakonie-Outfit, der seine Runde bereits beendet hatte.
 
 
 
 
Den Rest fuhren wir im kurzen Trikot mit herrlichen Blicken auf den Bodensee. Auf der Überfahrt nach Meersburg wurden wir sogar mit Alpensicht belohnt. Wer hätte das gedacht bei der Anfahrt, als wir den See mehr erahnen als sehen konnten und beim  Start im Nieselregen?
 
 
 
 
Am Ziel bekamen wir einen Pokal für unser Team überreicht, weil mehr als 10 Teilnehmer gemeldet  waren.
 
Mit dem Bodenseemarathon hat für mich eine schöne Radsaison ihren Höhepunkt erreicht und ich freue mich noch auf einige kleinere Ausfahrten im Herbst im Heilbronner  Land, ins Zabergäu und an den Heuchelberg und Stromberg – und natürlich auf die  nächste Saison.  
Liebe Grüße
Regina