Sonntag, 21. September 2014

Weinstadt

Wieder mal regnete es.
Wieder mal dachte ich, es wird doch niemand kommen.



Wieder mal täuschte ich mich gründlich.

Vielleicht nicht ganz. Gestern erreichten mich eine ganze Reihe Absagen für den SURM, der ebenfalls heute stattfindet. Ob dort jemand gefahren ist?




Wir waren jedenfalls in Weinstadt eine stattliche Gruppe.




Die sich noch vergrößerte, weil ich etwas vorschnell das Startfoto gemacht habe.

Die Stimmung war gut und wir ließen uns durch den einsetzenden leichten Regen (noch) nicht beeinträchtigen.
Als aber Starkregen einsetzte flüchteten die einen ins Café, andere Richtung Heimat und der Rest kürzte ab.
Leider ist aus dem Wunsch von Jürgen, wie er in seiner Anmeldung formuliert hat: "Ein geselliger Semesterabschluss wäre doch schön", nur teilweise was geworden.




Selbst unsere Spitzenfahrer, für die der Regen nicht ungewöhnlich ist, vergnügten sich lieber mit Weißwurst und Bier.




Ausgerechnet der jüngste der Gruppe, Finn (Held!), motivierte seinen Vater, nicht aufzugeben, und fuhr die Strecke ungekürzt. Beide wurden schließlich auch noch vom Wetter belohnt, denn es hellte zunehmend auf.