Samstag, 27. September 2014

Rothaus RiderMan - Rennen


DSC02616


Heute sind alle Zeitrennräder verschwunden. Es herrscht die gewöhnliche Rennathmosphäre, so wie wir es gewohnt sind.


DSC02623
 
Strecke die heute zu fahren ist: 92 km, 1350 hm
 
Aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen wurde Martin in den letzten Block eingeteilt. Die Kriterien seien Alter und Leistung, sagte mir ein Ordner.
 
 
DSC02628
 

Beim Start war schon klar: Es wird schwierig werden, sich vom hintersten Block einen besseren Rang zu erarbeiten.
 
 
DSC02630


Früher als ich es erwartete, war Martin wieder zurück. Fast hätte ich ihn beim Zieleinlauf verpasst. Deshalb habe ich ihn nur noch von der Seite erwischt. Er ist ein unerwartet gutes Rennen gefahren.
 
Wertung von 530 Finisher:
 
Rang Gesamt: 231, Ak: 68; Schnitt 33,38 km/h.
Damit hat sich Martin im Rang deutlich verbessert.
 
 
DSC02635


Schnell noch einen Recovery-Drink. Nach dem Rennen ist schließlich vor dem Rennen.