Sonntag, 3. Juli 2016

Bodelshäuser Schneckentour

Nein, nein, so ist es nicht. Es heißt nicht Schneckentour weil die Langsamsten auch mal unter sich sein wollen. Für Uwe und Jürgen trifft das ohnehin nicht zu. In der Gegend soll es viele Versteinerungen (Schnecken) geben und danach ist diese RTF benannt.
Nach Alb extrem ist für viele eine Ruhepause angesagt, doch das gilt nicht für alle.
Jo und Christiane sind im Engadin, Martin H. und Achim in den Dolomiten. Sicher fahren sie wieder gute Zeiten heraus.
 
 


Wir anderen sind da ganz bescheiden. In Bodelshausen treten wir zu viert an. Ulrike meldete sich mit den Worten an: "Nachdem ich Alb extrem gut überstanden habe"


 
 
Uwe und Jürgen wollen nach der großen Runde noch eine weitere Runde fahren. Alb extrem war wohl noch nicht genug.
 
 
 
 
Ich dagegen bleibe bescheiden - notgedrungen und nicht aus angeborener Bescheidenheit.