Sonntag, 26. Juni 2011

Transalp 1. Etappe

Bei traumhaften Wetter haben wir heute die 1. Etappe in Angriff genommen.


Am Anfang fuhren wir hinter dem Führungswagen her, und erst kurz vor dem Oberjochpass wurde das eigentliche Rennen freigegeben. Zunächst lief es ganz gut und ich, Achim, machte den Fehler, das Tempo von Martin mithalten zu wollen. Das musste ich später büßen, mein Magen revoltierte heftig.



Das Hahntennjoch verlangte dann noch mal alles von mir. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich jedoch durchgehend gefahren.


Ich, Martin, bin das Hahntennjoch dann etwas schneller angegangen und doch noch mit einem Schnitt von insgesamt über 26 Km/h gefahren.


Es gilt jedoch die Platzierung von mir, Achim, Platz 489 von 600 ca. Teams in der Gesamtwertung. (Schnitt über 25 Km/h).
Wir sind neugierig wie wir diese tägliche Herausforderung bestehen werden.