Freitag, 28. März 2014

Mallorca am 28. März

Hallo Heinz, anbei der Link zur heutigen Etappe.

Malle #4 @SanSalvador @PuigRanda on Strava.com! It's a 161.0 km ride I did on Friday,
March 28, 2014.


Dazu noch ein Bild:

Viele Grüße Achim


Heute machten wir uns auf, die Klosterberge von Mallorca unsicher zu machen. Gesagt getan, radelten wir bei bestem, frühsommerlichen Wetter los. Die Tour führte uns, mit etwas Gegenwind, von Alcudia über Manacor nach Felantix. Dort begann der erste Aufstieg zum Kloster San Salvador. 


Oben angekommen zogen wir uns ersteinmal die Windjacke über und genossen die schöne Aussicht über die Insel.
Nach einer kurzen Abfahrt ging es weiter nach Randa, unserem zweiten Klosterberg. Dessen, etwas einfachere, Auffahrt war für uns kein Problem.


Und oben angekommen gab´s dann nochmal ein schönes Koster und natürlich einen super Rundumblick zu bestaunen.  
Eine wirklich schöne Ausfahrt mit tollem Wetter.  
Grüße aus Mallorca,
Martin H.