Samstag, 29. März 2014

Mallorca am 29. März


Hallo Heinz,
anbei der Link zur heutigen Etappe.

Malle #5 @KlosterLluc @SaCalobra in Heavy Wind on Strava.com! It's a 115.7 km ride I did on Saturday, March 29, 2014

Viele Grüße Achim


Wie in den letzten Tagen, war auch heute beim Frühstück das Wetter ein großes Thema.
 
 
 Es war stark bewölkt und wir wollten uns unterwegs entscheiden, wie wir fahren. Gefahren sind wir dann aber doch die längere Strecke an Kloster Lluc vorbei nach Sa Calobra und wieder zurück nach Alcudia. Bedingt durch die vergangenen Tage sind wir dann "mit angezogener Handbremse" gefahren,  ...
 
 
... zumindest bei mir war das so. Wie in den letzten Tagen war auch heute beim Frühstück das Wetter ein großes Thema. Darüber hinaus erschwerten starke Windböen das Fahren, besonders bei der Abfahrt nach Sa Calobra mit ihren teilweise ungeschützten Stellen, wie der sogenannte Krawattenknoten. Abends war das Thema Wetter und was wir daraus für den Mallorca Classic machen, wieder aktuell, mit dem Ergebnis, dass Joachim das Rennen mitfährt, der Rest aber nicht. Wünsche Joachim einen guten Verlauf und ein bestmögliches Ergebnis. 

Gruß, Martin G