Donnerstag, 13. März 2014

Strombergrunde am 9. März

Sabine und Martin hatten eine Super Idee!
 
Stefan K. war Fotograf und ist deshalb auf dem Bild nicht zu sehen.
Das schöne Wetter lockte zu einer ersten Ausfahrt gemeinsam mit dem DFR-Team.
Zuerst ein gemeinsames Frühstück in Lomersheim - den meisten war das jedoch zu früh.
Dann die gemeinsame Ausfahrt.
 
 
Zum zweiten Frühstück in Brackenheim.
 
 
In Brackenheim vergrößerte Stefan unsere Gruppe. Zurück nach Lomersheim zeigten alle, dass sie diesen warmen Winter nicht untätig im Liegestuhl verbrachten.
Für Stefan war die Tour wohl noch zu kurz. Er hängte eine anstrengende Rückfahrt nach Stgt. an.
Und da wir uns noch nicht trennen konnten, trafen wir uns im la Bamboo in Stgt. zu einem gemütlichen Ausklang. Was wohl das Gesprächsthema war?
 
Und da Thomas von Karben zu einer ersten Ausfahrt nach Lomersheim kam, gibt es - so das Wetter mitspielt - eine Retourkutsche am nächsten Sonntag in Hessen. Die erste RTF in diesem Jahr.