Montag, 31. März 2014

Mallorca am 31. März


Hallo Heinz,
anbei der Link zu unseren letzten Etappe auf Mallorca

Malle #6 @ColDeHonor @Orient on Strava.com! It's a 121.4 km ride I did on Monday, March 31, 2014.

Viele Grüße Achim



Da unser Bustransfer zum Flughafen erst um 17:20 Uhr losgeht, nutzten wir die Zeit für eine letzte Ausfahrt nach Bunyola und zurück.


Beim Versuch, zwei flotten Radlern aus dem Alpecin-Team zu folgen, ist mir in einer Kurve das Rad weggerutscht. Zum Glück lief alles bei niedriger Geschwindigkeit ab und Achim hinter mir konnte noch rechtzeitig bremsen. 20 km vor Alcudia ist mir dann auch noch der Schlauch geplatzt, so dass wir für den Wechsel ebenfalls anhalten mussten. Zurück in Alcudia waren wir dann doch froh, dass bei der letzten Ausfahrt nichts Schlimmeres passiert ist. Frisch geduscht sind wir dann die Heimreise angetreten. Wie so oft ist die Zeit mal wieder rasend vorbei gegangen. 



Gruß, Martin G.