Dienstag, 25. März 2014

Trainingslager vom 25. - 31. April auf Mallorca

Da treffen sich unsere Biker am Sonntag zum Abflug nach Mallorca, voller Erwartung und in bester Stimmung. Und es gibt nur ein Gesprächsthema. ...



Das war die heutige Trainingsstrecke am Montag:  Malle #1 @Betlem @PortoCristo @Muro
 
 
1. Mallorca-Ausfahrt der "Fundracer".
Geplant war eine Grundlagen-Ausdauer Einheit (ha, ha, ha) mit mäßiger Pulsfrequenz.
Schon bald war klar, dass das heute nicht funktionieren konnte. Die "jungen Wilden" gaben mächtig Gas. Bei mir war der Puls nach der ersten halben Stunde schon knapp vor dem (halb-) roten Bereich.
Ein kräftiger Wind kam erschwerend dazu. Martin H.'s breiter Rücken (Windschatten) hat mich gerettet.
Die Wolken öffneten ihre Schleusen nicht, sahen aber immer mal wieder bedrohlich aus, gelegentlich zeigte sich sogar die Sonne.
Malle zu dieser Jahreszeit scheint voll in Radler's Hand zu sein, ...
Tausende sind mit dem Velo unterwegs, ... die "Fundracer" sind auch dabei.
(Route: Alcudia, Can Picafort, Arta, Betlem, Porto Christo, Manacor, Petra, Muro, San Pablo, Alcudia. 135 km, 1400 Hm)