Sonntag, 16. März 2014

RTF Niederdorfelden (Hessen)

 Die RTF Saison beginnt in Hessen früher als in Baden Württemberg. Heute fand der Frühjahrs RTF in Niederdorfelden statt.  Heinz hatte im vorigen Blogbericht angekündigt, mich mit Martin zusammen zu besuchen. Ein Kollege von der Arbeit fuhr auch mit uns. Martin K. ist ein leidenschaftlicher Radfahrer, wie man auf seiner Webseite sehen kann.
14RTFNiederdorfelden483
Von Martin K. sind auch die Bilder. So kommt es zu einem seltenen Bild von Martin, Heinz und mir, danke dafür.
drei
Vorgenommen hatte ich mir, Grundlagenausdauer - Kilometer zu sammeln. Aber wie so oft funktioniert das in der Gruppe nicht. So wurde es (zumindest für mich) eine schnelle Ausfahrt und definitiv ohne Grundlagenausdauer.
Das Wetter war uns wohlgesonnen, basierend auf Wettervorhersage hätte es auch regnen können. So hatten wir einen schönen Start in die RTF Saison.
Bis zum nächsten Mal.
Thomas