Sonntag, 21. Juni 2015

Birenbacher Bergeles Tour


Heute ist der längste Tag des Jahres - Sommersonnenwende. Da sollte es eigentlich wärmer sein. Und die Wetterprognose ist auch nicht gar so toll. Manch besorgter Blick geht zum Himmel. Wird es vielleicht doch regnen?
 
 

 
Es ist heute der letzte Test vor Alb extrem. Da will es jeder noch mal genau wissen. Die Gruppe füllt sich so langsam.
 
 

  
Leider gibt es da noch einige Nachzügler. Das wäre heute ein imposantes Gruppenbild geworden .
 
 
 
Es kann losgehen. Zunächst werden wir von ein paar Regentropfen begrüßt, doch bald klart es auf und es wird schöner. Na ja ... relativ schöner.
 
 
 
 
Warum denke ich jedes Mal, wenn Werner mit seinem Liegerad kommt, er hat es schön? Er kann ganz bequem - liegend - die Strecke fahren..
Gewiss leistet er mindestens gleich viel wie wir auch!
 
 
 
 
Martin musste noch einen Platten flicken, deshalb holte er den Nachzügler der Fund Racing Gruppe ein. "Du solltest auch mal im Bild zu sehen sein", meinte er.
 
 
 
 
Und da wir die größte Gruppe waren, gab es für uns auch noch den Hauptpreis, einen Getränkegutschein.
Jo wollte schon vor der Preisverleihung wissen: "Wann und wo werden wir gemeinsam feiern?"
 
Bei der anschließenden Verlosung hätten drei Fund Racer  noch was gewonnen, wären sie dagewesen.
Und wer hat den Hauptgewinn, einen guten Fahrradhelm von Alpina gewonnen? Ich!