Samstag, 6. Juni 2015

Diakonie Umzug beim Kirchentag



Heute ist mal kein Rennen und keine RTF auf dem Programm. Wir machen beim Diakonie-Umzug des Evangelischen  Kirchentags in Stuttgart mit. Rechtzeitig sind wir da und warten auf das Startsignal.
 
 
 
 
... Und das ist ungefähr die Geschwindigkeit, mit der wir uns vorwärtsbewegen. Mal was ganz anderes.
 
 
 
Schließlich geht es los. Wir sind heute eine Gruppe von zehn Biker.
 
 
 
 
Erstaunt hat mich, dass der Umzug insgesamt und auch unsere eigene Gruppe so viel Aufmerksamkeit erregte. Es war schön dabei zu sein.
 
 
 
 
Im Diakonieviertel, nach einer offiziellen Begrüßung, war der Umzug zu Ende.
Oder doch nicht ganz?
 
 
 
 
Das war dann der Schluss.
Ich bedanke mich bei allen, die heute mit dabei waren!

Übrigens: Es gibt einen Bericht im Blog des Diakonischen Werkes zur "Brot Tour":