Samstag, 27. Juni 2015

Vorfreude?

Morgen geht's los! Der Dreiländergiro 2015 findet wieder statt. Sieben unerschrockene Fundracer werden sich der Herausforderung stellen und das Stilfserjoch im Rahmen des Dreiländergiros zu bezwingen. Das Wetter sieht nicht wirklich gut aus, aber die Wettervorhersage gibt Grund zur Hoffnung.


Ein Teil von uns trifft sich bei der Ausgabe der Startunterlagen am Festzelt wo gerade die Teilnehmer des Race Across The Alps ins Ziel kommen: 540 km und  14.000 Höhenmeter innerhalb von 32 Stunden. Das ist nochmal eine ganz andere Liga!
 
Auf dem Dreiländergiro sind es "nur" 168 km auf 3300 "hm"
Wir werden morgen zeigen was wir können. Ich bin mir sicher, dass unsere Spitzenfahrer auch ganz ansehnliche Zeiten einfahren werden.
 
 
Um ehrlich zu sein, bei mir überwiegt noch der Respekt vor dem Stilfserjoch.
 
Mal sehen, was der Morgen bringt.
Thomas