Sonntag, 14. Juni 2015

Genusstour - Alb nauf und runter

Heute war unser Team gleich an drei Orten unterwegs. In Sachsenheim bei der Lichtensterntour, in Nattheim bei der Härtsfeld Radrundfahrt und schließlich - sie nannten es "Genusstour". Na ja - was unsere Jungs so "Genusstour" nennen!
 
 

Hier die gefahrene Strecke: http://app.strava.com/activities/325197320


"Da die Wettervorhersage für Sonntag nachmittag Regen ankündigte, entschlossen wir uns zur Vorbereitung von albextrem und Dreiländer Giro ein paar Höhenmeter am Trauf der Schwäbischen Alb zu erklimmen.
 
 

Gestartet sind wir in Geislingen, durch das Roggental nach Weißenstein. Nun über das Christental nach Weilerstoffel und weiter bis Bargau. Anschließend über das Himmelreich zur Heubacher Steige. Hier hoch und über Bartholomä nach Essingen. Über Lautern ging es dann sehr steil wieder zurück nach Bartholomä.
 
 
 

Zurück nach Geislingen führte uns die Tour über Steinheim, Gnannenweiler, Gussenstadt, Waldhausen und die Weiler Steige auf direktem Wege zur Eisdiele in die Fußgängerzone. Dort ließen wir unsere Runde bei Eis und Cappuccino gemütlich ausklingen.
 
 
 

Grüße von
Stefan, Achim, Micha, Dani und Martin"
 
 
NS: Die anderen Berichte folgen