Freitag, 16. April 2010

Endlich gehts los!

Am Sonntag geht es endlich wieder mit der RTF Saison los. Es steht die Weinlandtour des RV Stuttgardia an. Dann werden die blauweißen Diakoniefarben endlich wieder auf den Straßen zu sehen sein und wir werden bei der ersten RTF dieses Jahres den guten Zweck des Fundracingteams viele Kilometer durchs Ländle fahren.



Wir werden um 8 Uhr starten - seid dabei, wenn es wieder heißt:



"Antreten gegen Armut"




PS: Da ich ja liebend gerne wette, wette ich, dass alle Fundracer zusammen mindestens 2500km fahren werden (im Gegensatz zu 2017km im letzten Jahr). Falls wir das nicht schaffen, gibts pro nicht geschafften 100km 20€ aufs Spendenkonto der Diakonie Stiftung!
Die 2500km waren wohl etwas niedrig angesetzt - dann gibts eben einen Anreiz für alle Fundracer! Für jeden mehr gefahrenen Kilometer als die 3288km gibt es 0,10€/Kilometer fürs Spendenkonto!