Sonntag, 25. April 2010

Warum heißt die Hügeltour Hügeltour? Weil....

Genau! Weil man über einige Hügel tourt!

War gar nicht schwierig!

Schwieriger war aber die Tour an sich. An Kilometern zeigte mein Tacho weniger als geplant, nämlich "nur" 165km anstatt 170km. Bei den Höhenmetern warens bei mir aber 200 mehr, was sich dann auf 2700hm summiert hat. An Hügeln gab es die ganze Palette von schön gleichmäßig zu fahrenden und ausreichend langen bis zu kurzen 500m Rampen, die geradeaus in Richtung Himmel verlaufen.
Und bei der ganzen Sache kam mir dann nach knapp 100km das Bedürfnis auf (fast) jeden zu überholen, den ich vor mir gesehen habe.
Die Folgen davon bekomm ich jetzt zu spüren, in dem meine Beine einen Warnstreik eingelegt haben. Hoffentlich nur bis morgen...


Aber gut wars und Spaß hats gemacht!

wobei...leider nicht ganz: ich wünsch dem gestürzten Fundracer gute Besserung und vorallem keine schlimmen Verletzungen!

PS: erst kündige ich groß eine neue Wette an und dann ist nix. Deshalb gibts etwas für das Rennen am nächsten Samstag. Bis morgen 20Uhr melde ich mich mit einem Einsatz - Versprochen!