Sonntag, 18. April 2010

Saisonstart geglückt!

Die ersten RTF Kilometer des Jahres sind endlich in den Beinen angekommen. Mit der Weinlandtour des 1. RV Stuttgardia ging die Saison los und war gleich ein voller Erfolg. Meine Wette brachte der Diakonie Stiftung zwar (noch) kein Geld ein, dennoch waren ganz viele Fundracer unterwegs und fuhren ca. 3000km - zu Beginn noch bei erfrischenden 5°C und gute 100km später bei 20°C und strahlend blauem Himmel.

Die kühlen Getränke und heißen Rote schmecken nach so einer Tour immer bestens!

Heinz wird sicherlich noch die genauen Daten nachreichen - ebenso wie einige Impressionen. Nächsten Sonntag gehts dann schon mit der Hügeltour in Plüderhausen weiter. Bis dahin überlege ich mir wieder einen Spenden-Kilometer-Anreiz. Ich bin auf jeden Fall auf der 170km-Strecke zu finden.

Rainer