Sonntag, 20. Juni 2010

25. Große Kreisrundfahrt "Rems-Murr", 20. Juni 2010

Pünktlich um 7 Uhr ging es für vier Radler des Diakonie Fund Racing Teams auf die (Mittel-)Große Kreisrundfahrt durch den schönen Rems-Murr-Kreis. Während eine deutlich größere Gruppe heute in Birenbach startete, blieben wir in heimischen Gefilden.

Der Radsportverein Fellbach hatte drei Touren mit 71, 120 und 151 km im Angebot. Wir entschieden uns für eine gemütliche Tour über die 120 km. Sie führte uns durch schöne Landschaften und über einige Anstiege bis in Ecken des Landkreises, die man nicht alle Tage mit dem Rad erkundet. So konnte sich der eine oder andere noch den letzten Schliff für Alb Extrem holen.


Auch das Wetter war auf unserer Seite. Entgegen allen Vorhersagen blieb es trocken und immer wieder sorgte die Sonne für angenehme Temperaturen.
Da wir alle unversehrt und inklusive Startnummer ins Ziel in Fellbach gekommen sind, gab es zur Belohnung noch für jeden eine kleine Flasche Wein. Gebührender Abschluss also in der Stadt der Weine und Kongresse.

Daniel