Samstag, 26. Juni 2010

Fahren, Spenden oder Wetten?

So, ich hab es ja nach dem Rennen in Frankfurt angekündigt, dass ich zum Dreiländergiro wieder meine Leistung über mögliche Spenden pushen will. Diesmal fiel es mir etwas schwer, die Zeitgrenze zu setzen, da ich in Nauders noch nie gefahren bin, da ich mich nicht topfit fühle, da ich noch nie so eine lange und vorallem bergige Strecke als Rennen gefahren bin....und ich könnte nahtlos weiter machen. Durch den Blick in die letztjährigen Ergebnislisten schwirrt mir aber seit langem die Zeit von 6h30min im Kopf rum. Mein Körper sagt mir aber, dass 7h00min realistisch sind. Und genau da hab ich dann einen Zeitkorridor gefunden! Damit gibts hier meinen Einsatz: schneller als 6h30min: 100€ fürs Spendenkonto langsamer als 7h00min: 50€ fürs Spendenkonto (weitere 50€ gibts, wenn ich mit meiner Leistung unzufrieden bin) Dann kann ich nur noch ein schönes Radsportwochenende wünschen! Einmal in Ottenbach und einmal in Nauders! Die Diakoniefarben werden dann in vier Ländern zu sehen sein! Rainer PS: ein schönes Fußballwochenende wünsch ich natürlich auch - unsere Freunde von der Insel sind am Sonntag fällig