Montag, 7. Juni 2010

Endlich RTF-Sommer, Ludwigsburger Barockstadt-Rundfahrt

Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen bis zu 30°C machte das RTF-Fahren den insgesamt 11 Fundracern (warum eigentlich 11? sind wir etwa schon im WM-Fieber?) riesigen Spaß. Damit waren wir die zweitstärkste Gruppe, was der Vitrine einen weiteren Pokal einbrachte.

Der RSC Komet Ludwigsburg bot drei Strecken mit 80km, 125km und 175km an, wobei die beiden großen Strecken mit einigen steilen Anstiegen gespickt waren. Mein Tacho zeigte maximal 18% an.
Martin, Martin und ich wagten sich auf der langen Strecke und waren am Ende sichtlich gezeichnet aber auch zufrieden alle Berge erklommen zu haben (fast alle: ich habe einen ausgelassen).

Hoffentlich werden wir jetzt noch oft solche RTF Sonntage bekommen, damit endgültig die Regenjacken, Überschuhe, Westen, usw daheim gelassen werden können.

Rainer