Donnerstag, 19. Juli 2012

Lieber Radfreund Jürgen Beilharz,

unser persönlicher Dank kommt spät aber von ganzen Herzen. Wir freuen uns sehr, dass seit dem Neuseenclassics Radrennen Mario nun ein so schönes Rennrad nutzen kann. Mario ist ein junger Mann der in einer geschützten Wohngruppe unserer Diakonie in Leipzig lebt. Er kann nun regelmäßig am Training teilnehmen  ...

Thomas und Mario
... und hat auch das Neuseenclassics Jedermannrennen über die Strecke von 30 km in einer guten Zeit gemeistert.
Seit diesem Monat haben wir die Möglichkeit die Leipziger Radbahn zu nutzen. So können wir jeden Montag zwei Stunden ungestört trainieren.

Mario
Wobei nicht die sportliche Hochleistung sondern der Spass und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Dank Deiner Hilfe ist es jetzt auch Mario möglich, daran teilzuhaben.

Unser nächstes Ziel ist im September der Heideradcup, dort wollen wir wieder mit einem gemischten Team über die 40 km Strecke antreten.
Anbei ein Bild von der Neuseenclassics und eines vom Training auf der Radbahn.

Nochmals herzlichen Dank im Namen des gesamten Radteam`s der Diakonie Leipzig. Weiterhin gute Fahrt mit den anderen Radfreunden des Fundracing Teams.

Herzliche Grüße
Christfried Rögner