Donnerstag, 26. Juli 2012

Swiss bike masters am 22. Juli 2012


foto:sportograf.com

 „Und, wie war`s?“ „ Wunderbar – Schlamm bis an die Knöchel.“


foto:sportograf.com

So soll‘s doch sein mit dem Mountainbike. Und so war’s am 22. Juli beim swiss bike masters in Küblis (Graubünden).

foto:sportograf.com

 Die Strecke war vom Regen an den Tagen zuvor richtig schön saftig.  


foto:sportograf.com

  Nicht wie im letzten Jahr, als oben Neuschnee lag, aber doch eben alles andere als trocken. Die Luft war frisch und der Regen hatte fast aufgehört.


foto:sportograf.com

 Rennfieber überall im Dorf und ich, endlich wieder, mittendrin. Dieses mal hatte ich mich für die „kurze“ Runde entschieden, aber immerhin sind 75 km und 3300 hm keine Spazierfahrt.


foto:sportograf.com

 Ein paar schöne Fotos sind dabei entstanden, die erkennen lassen, dass das Teamtrikot auch beschmutzt tiptop rauskommt.

Herzliche Grüße aus Geislingen,
Martin Breitling