Sonntag, 8. Juli 2012

Nagold-Gäu-Neckar am 8. Juli


Trotz schlechter Wetter-aussichten sind 4 Biker von uns zum Start gekommen.  Und selbst als ganz kleine Gruppe sind wir immer noch sichtbar: "Ich kann Gas geben, so viel ich will, die Diakonie ist schon vor mir da", meinte ein Sportskamerad.

Nach der obligatorischen Gruppenaufnahme ging's los. ...


... Wir sind  jedoch gerade mal 50 Meter weit gekommen, da bemerkten wir, dass sich ein Gewitter in der Ferne ankündigte. Das wollten wir lieber abwarten und tranken erst einmal eine Tasse Kaffee.

Uwe und Jürgen - Helden der Straße - ließen sich schließlich vom Nieselregen nicht länger abschrecken und starteten.
Regina und ich warteten noch auf besseres Wetter, bis Sturmböen und heftiger Regen uns unsere Enscheidung abnahmen. Wir fuhren wieder nach Hause. Daheim angekommen ließ das schöne Wetter nicht mehr lange auf sich warten. ...

 Bernhard und Margot wollten heute beim Bolheimer Radmarathon starten. Wie es denen wohl ergangen ist?

Und Fünf von unseren Top Bikern fuhren heute zum Engadin Radmarathon. Leider ist auch dort das Wetter schlecht.