Samstag, 15. September 2012

Saisonabschlußfest am 14. September

Bevor wir uns bei Willi im Garten trafen, nutzten einige von uns das schöne spätsommerliche Wetter und drehten noch eine kleine Runde auf der Alb und holten sich den notwendigen Appetit. Und das war auch gut so ...
 
 
Nach unserer Rückehr ...
 

... wurden wir schon von unserem "Grillmeister" erwartet und ...
 
... der kommunikative Teil des nachmittags konnte beginnen. 
 
 
Frau Sawal präsentierte auf eine besondere Art den Kuchen, den Frau Daniela Klein, zuständig im Diakonischen Werk für das Stiftungswesen, als Dankeschön an das Diakonie Fund Racing Team, mitbrachte.
 
 
Wir zögerten noch, aber schließlich wurde dieses Kunstwerk doch noch seiner Bestimmung zugeführt.
Unser Dank für dieses gelungene Fest geht an Willi ..
 
 
... an seine Frau Birgit ...
 
 
... und an die fleißigen Hände in der Küche, die unser Fest erst möglich machten.
 
 
Und hier noch ein paar Impressionen: