Sonntag, 23. September 2012

Weinstadt am 22. Sept.



Heute ist die letzte offizielle RTF angesagt. Für viele, jedoch nicht für alle, ist das das Ende der Saison. Das eine oder andere Event soll noch ausgenützt werden, bevor das Rad im Keller verstaut wird und die Rolle wieder zu Ehren kommt.
Das schöne Wetter lockte viele von unseren Bikern noch einmal nach Weinstadt. Einige waren schon auf der Strecke, andere kamen erst später.


Schade, dass wir nicht alle 29 Starter auf das Bild bannen konnten. Aber es war auch schon so recht imposant.


Und los ging's.


Uli flickt seinen Platten, Martin H. teilte später auch noch dieses Schicksal mit ihm.



Wie immer wurden am Schluss die Erfahrungen des Tages besprochen. Aber heute kam noch was dazu: Joachim hatte schon die Highlights des nächsten Jahres verschickt, wo wird es wohl im nächsten Jahr hingehen?