Sonntag, 16. September 2012

SURM am 16. Sept.

Im Schwarzwald ist es schön ...











... und ganz besonders, wenn dann auch noch die  Sonne den ganzen Tag lacht.
Helmut war schon auf der Strecke als wir frühmorgens in Apirsbach ankamen, er wollte die große Marathonstrecke ( 233 Km / 3800 Hm) fahren.


Alle anderen starteten gemeinsam nach dem obligatorischen Startbild. In der Früh war es mit 5° C noch recht frisch und wer sich mit wärmerer Bekleidung versorgt hatte, konnte sich freuen, denn die ersten 30 Km ging es nur berab.  


Wir genehmigten uns schon mal Vorschusslorbeeren und nutzten den roten Teppich beim Start und freuten uns auf die schöne Schwarzwaldlandschaft mit einer besonderen herbstlichen Stimmung.


Thomas und Martin waren als Erste wieder zurück. Thomas: "Das war heute ganz große Klasse, die idyllische Schwarzwaldlandschaft, die Herbststimmung, einfach Alles. Der SURM ist mein Lieblingsmarathon."


Na dann Prost!