Montag, 14. Mai 2018

Rtf Karben


Die Staufenland Rundfahrt ist bei mir wegen unsicherer Wettervorhersage ausgefallen –
 
 
 
 
zum Glück gab es ein paar Tage später die 32. Karbener Radtourenfahrt. Zusammen mit Heinz bin ich am Vortag zu Thomas gefahren, um möglichst früh zu starten. Vom Start weg ging es nordöstlich Richtung Gedern. Von dort aus musste, wer die lange 150km Runde fahren wollte, eine zusätzliche Schleife an die 100km Strecke dranhängen.
 



Thomas ermahnte mich, etwas langsamer zu fahren, so dass ich gezielt ein paar Bergsprints einbauen konnte. In der Schlussetappe haben wir dann wieder richtig aufgedreht und sind förmlich nach Karben geflogen. Angenehm überrascht war ich über die Verpflegung inkl. Powerbar Gel und Riegel. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht üblich wäre und nur bei ausreichend Budget gemacht würde. Im Ziel haben wir Heinz getroffen, der die 75km Runde gefahren ist.
 

 
 
Gruß

Martin