Sonntag, 27. Mai 2018

RTF Rund um Stuttgart



Heute sind wir eine kleinere Gruppe. Wen wunderts: Thomas und Finn fahren eine RTF in Hessen,  Jo fuhr gestern die Mecklenburger Seenrunde, Micha bewegt sich auf dem Rad zwischen dem Allgäu und dem Tannheimer Tal und zwischendurch bringt er seinem Sohn Rad fahren bei, Martin dreht seine Runden in China und, und und.


 Das schöne Wetter lockt auch uns und so finden sich aus unserem sonstigen Team ebenfalls einige in Untertürkheim ein. Es geht rund um Stuttgart am Ritter Sport Highlight vorbei. Es ist kleiner geworden, doch alle finden es immer noch toll.





Inzwischen ist der Himmel wolkenlos, es wird ein schöner Tag werden.








Es lohnt sich, auf der Diegelsberger Höhe Rast zu machen.





 Martin ist mit seinem Trainingspartner, Steffen, als erster zurück. Gewitterwolken melden sich erst später. Für alle war es ein gelungener Tag.