Donnerstag, 10. Mai 2018

Stauferland Rundfahrt

Gestern Abend kamen aufgrund der schlechten Wettervorhersage einige Absagen bei mir an. So wird es wohl vielen gehen dachte ich und machte mich auf eine Minigruppe gefasst.
 

 
 
Doch ich irrte mich. Insgesamt traten 17 Fundracer zur Stauferland Rundfahrt an. Bernhard und Margot waren ganz mutig und wählten die lange Strecke, der Rest 133km bzw. 110km. Angesichts der schlechten Wettervorhersage wollt ich nur 41km fahren, nahm mir aber die anderen zum Vorbild und erhöhte auf 77km.
 
 
 
 
Alle sind voll Optimismus!
 
 
 
 
Und dieses Vertrauen ging auf. Die Wolken hielten ihre Segnungen zurück -
 
 
 
 
nicht nur während der RTF, sondern auch noch zum anschließenden Radler und Wurst, sowie Kaffee und Kuchen und niemand wurde nass.
 
 
 
 
Und schließlich gab´s auch noch einen Pokal, nicht wie üblich für den ersten, sondern "nur" für den zweiten Platz. Die weniger Mutigen, die absagten, hatten uns gefehlt.