Donnerstag, 31. Mai 2018

RTF Würm-Enztal

Nicht alle, die sich angemeldet haben, sind auch gekommen. Die Wettervorhersage schreckte sie ab.
 
 
 
 
Uwe ist da ganz anderer Ansicht. Uns lockt der fast durchgehend blaue Himmel.
 
 
 
 
Wir sind heute eine kleine Gruppe, zwei von uns hatten es eilig und sind schon weg.
 Jeder fährt eine unterschiedliche Strecke und stellt sich seiner eigenen Herausforderung …
 
 
 
 
… doch am Schluss treffen wir uns wieder.
 
 
 
 
Und schließlich erreicht mich noch eine Nachricht:
 
"Um 4 Uhr bin ich aufgestanden, wollte das Wetter prüfen, … die Straße war nass, es hat getröpfelt, wollte eine Stunde später noch mal schauen und dann entscheiden. Bin dann leider erst um 6 Uhr aufgewacht. OK, … Wir wollten den überraschenden Wetterwechsel auch nutzen und sind dann gegen 10 Uhr auf eine 90km Remstal Tour gestartet.
Für Sonntag planen wir die "Säntis Classic", d. h. morgen mit dem WoMo los gen Bodensee.
 
Grüßle von Chrissi und Jo"