Sonntag, 29. Juni 2014

Alb extrem

Alle dürfen sich heute ärgern ....
 
 
... die der Wettervorhersage trauten und deshalb nicht an den Start nach Ottenbach gingen.
 
 
Nachts hat es geregnet, aber zum Start war es jedenfalls von oben her noch trocken.
 
 
Es konnte losgehen.
 

Nach 60km in Waldstetten war man gut auf den Ansturm vorbereitet.
Weniger als 2h Std. brauchten die ersten kleinen und kleinste Gruppen für diese Strecke.
 
 
Und kurze Zeit später waren auch schon unsere drei Schnellen da. Noch war es etwas einsam auf dem Platz ...
 

 
... aber das änderte sich nach und nach.
 
 
Und bald schon ...
 
 
... wurde es eng.
 
 
Ein Schluck noch aus der Flasche ...
 
 
... und weiter ging es dem großen Ziel entgegen.
 
 
Jeder hat heute einen Sieg errungen.
 
 
Und ganz gewiss können gemeinsam bestandene Herausforderungen einer Vater-Sohn Beziehung mehr Bestand verleihen, als Worte das je tun können.
 
 
Was wäre schon eine Erfahrung, wenn sie nicht mit anderen geteilt werden könnte?
Vor allem freuten sich alle, dass wir keine Regenprobe zu bestehen hatten.
 
 
Zum Schluss:
Ich hoffe - und mit mir noch andere - auf einen persönlichen Erfahrungsbericht einer unserer Teilnehmer. Vielleicht könnte das wahr werden?
Joachim und Jochen sind heute beim "Fichkona" gestartet.
"Ein Wahnisinns-Ritt" vom Meer zum Berg. Ein wahrhaft außergewöhnliches Event", wie Jo mir schon geschrieben hat. In den nächsten Tagen wird er darüber berichten.