Mittwoch, 11. Juni 2014

Bike4Peaks vom 4. - 7. Juni

Martin Breitling hat an einem MTB-Etappenrennen teilgenommen. Leider war es ihm aus Zeitgründen nicht möglich, einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Umso mehr freuen wir uns, dass es doch zu einem Kurzbericht gereicht hat. Hier ist der Bericht:
 
"Vom 4.-7. Juni war ich beim Etappenrennen Bike4Peaks am Start.
Es war ein super Rennen und für mich das erste Etappenrennen überhaupt.
Also habe ich vorsichtig begonnen und mich dann Tag für Tag gesteigert.

Ein Platten bei der letzten Abfahrt warf mich wieder etwas zurück. Trotzdem ist Platz 49 bei 300 Startern in meiner AK für meine Verhältnisse ein schönes Ergebnis. Platz 35 auf der anspruchsvollen  Etappe 3 war dabei mein bester Tag.

Dass das Diakonie-Trikot nun im Internet bei den best-of Bildern zu sehen ist, ist bei der Masse an Bildern natürlich auch ein Glück. Zu sehen ist es als Bild Nr. 30 unter folgendem link:


herzliche Grüße aus Geislingen, 

Martin Breitling."