Sonntag, 15. Juni 2014

Härtsfeld Radrundfahrt

Für die Stuttgarter war die Anfahrt weit ...
 
 
... Das konnte uns jedoch nicht davon abhalten, uns schon um 7:00 Uhr in Nattheim zu treffen.
 
 
Wir hatten schönes Wetter. Insgesamt 9 Biker freuten sich auf diese Tour.
 
 
Es geht los ...
 
 
Martin, Michael und Jochen (er ist schon früher losgefahren) wählten die Marathonstrecke.
Ich selbst war wesentlich bescheidener.
Mich überraschte die landschaftlich schöne Strecke auf verkehrsarmen Wegen  und das gute Verpflegungsangebot (Maultaschen).
 
 
Achim und Martin kommen als Erste Zurück. Sie wählten die 126km.
Ihre Leistung kann sich bei einem Schnitt von über 32km/h sehen lassen.
 
Schau dir Nattheim RTF 125km auf Strava.com an! Eine 124,7 km-Radfahrt, die ich am Sonntag, 15. Juni 2014 unternommen habe.
 
 
Jochen, schon umgezogen, kam mit einem Schnitt von über 30km/h von der Marathonstrecke zurück.
 
 
Bei diesen Vorlagen konnten Michi und Martin nicht zurückstehen. Sie kamen mit einem Schnitt von über 31km/h von der Marathonstrecke zurück.
 
Schau dir Härtsfeld Radmarathon auf Strava.com an! Eine 217,8 km-Radfahrt, die ich am Sonntag, 15. Juni 2014 unternommen habe.