Sonntag, 22. Juni 2014

Bergelestour


Eine Woche vor Alb extrem denkt der eine oder die andere mit Grausen an die Herausforderung, die ihn oder sie in der nächsten Woche erwartet. Wie werde ich diese Tortur bestehen können, ist die Frage, die viele bewegt.


Deshalb ist ein "Probelauf" etwas, was viele beruhigt - oder auch nicht, je nach dem.
Nicht alle haben es geschafft aufs Bild zu kommen. Wir sind heute mit 31 Bikern unterwegs.





Für mich ist es immer eine besondere Freude, wenn ich sehe, dass in unseren Reihen die Gemeinschaft hoch gehalten wird. Freunde begegnen sich, Familien haben Platz bei uns - hier ist es Vater und Tochter - Leistungsstarke wie auch Leistungsschwache - Ich - haben in unseren Reihen Platz. Töchter und Söhne überflügeln ihre Väter - so muss es sein!
 
 

... Und natürlich hinterher der Erfahrungsaustausch. Was wäre eine RTF, wenn das nicht möglich wäre?

Schau dir RTF Bergelestour Birenbach auf Strava.com an! Eine 119,0 km-Radfahrt, die ich am Sonntag, 22. Juni 2014 unternommen habe.
 
 



Zu einem Preis, der drittstärksten Gruppe hat es auch noch gereicht, den Hilde gleich in bares umgewandelt hat.