Sonntag, 17. Juli 2011

Die Wettervorhersage war denkbar schlecht ….

... und deshalb haben unsere Diakonie Fund Racer die Filstal-Alb Rundfahrt abgesagt.

Alle? Nein!
 7 Fund Racer setzten auf das Prinzip Hoffnung und fuhren zusammen mit insgesamt 107 Teilnehmer, mehr waren es an diesem Tag nicht, voller Zuversicht los.
Hilde und ich entschieden uns für die kurze Strecke, 71 Km. Ein kurzer Regenschauer vor der Streckentrennung unterstützte diese "Entscheidung". Deshalb kamen wir noch relativ trocken wieder am Ziel an.

Stefan mit nassen Klamotten

Die anderen waren an dieser Streckenteilung schon vorbei ...

Wolfgang genau so nass.

und kamen ziemlich durchnässt an.



An einem Punkt waren sich jedoch alle einig: "Gut, dass wir heute dabei waren."

Und einen Pokal gab es auch. Kunststück: es waren nur 2 Gruppen da. Allerdings eroberte sich das Landratsamt Esslingen in traditioneller Weise immer den 1. Platz, sie sind uns sonst zahlenmäßig weit überlegen. Nicht so heute. In der Diakonie überwiegt eben doch noch die Hoffnung, heute eben auf gutes Wetter.