Sonntag, 24. Juli 2011

"Wenn es morgen nicht gerade Katzen hagelt, sehen wir uns in Nürtingen" ...

... schrieb mir gestern ein Biker per SMS. Nun, es hagelte keine Katzen, ....
wir hatten aber entgegen der Wettervorhersage zunächst doch ein recht unangenehmes Nieselwetter. Sollen wir, oder sollen wir nicht, war unsere Frage, als dann ein Biker auch noch einen Platten an seinem Rad feststellte war er gänzlich demotiviert und fuhr  wieder heim.

Wir anderen, insgesamt 7, entschlossen uns, zu fahren. Längst bevor wir den Albaufstieg erreichten, hatte der Regen schon aufgehört.
Zwei Biker hinter mir unterhielten sich: "Die Diakonie ist überall!" Ja so ist es, wenn auch, was uns betrifft, wir doch ein recht bescheidenes Häufchen waren. Jedenfalls was unsere Zahl betrifft.


Ab und zu blinzelte die Sonne uns an. Es blieb leider bei Versuchen, aber wir honorierten doch ihren guten Willen. Und alle kamen trocken ins Ziel.