Sonntag, 3. Juni 2012

Barockstadt-Rundfahrt am 3. Juni



Eigentlich wollten wir heute an zwei Orten gleichzeitig starten. Unsere Crème de la Crème meldete sich  für den Großglocknerkönig an. Wetterbedingt und aus anderen Gründen haben sie sich nach und nach wieder abgemeldet.


Deshalb treten wir heute "nur" in Ludwigsburg an. Aber auch für Ludwigsburg gab es wetterbedingte Abmeldungen.
Trotzdem waren wir noch eine stattliche Gruppe von 17 Bikern.
Leider war nach einer halben Stunde das trockene Wetter vorbei und nun hieß es im Regen weiterfahren, unterstellen oder umkehren? Unsere Biker reduzierten jedenfalls die zuerst angemeldeten 175 Km auf 80 Km. Und das war auch genug.


Am Schluß trösteten wir uns mit Kaffe und Kuchen und schließlich meldete sich auch die Sonne wieder zurück und lachte uns an, aber da war es schon zu spät ..... .
Dagmar: "Spass hatten wir trotzdem, ich wußte bisher nicht, dass ich in meinen Rennschuhen surfen kann. "