Sonntag, 6. Juli 2014

Bodelshäuser Schneckentour



Eine Woche nach Alb extrem ist unsere Gruppe wie jedes Jahr recht klein. Martin H. und Micha fahren heute beim Maratona dles Dolomites mit. Sicher bringen sie ein gutes Ergebnis mit nach Hause.




Wir andere sind wesentlich bescheidener und freuen uns auf einen Tag, der schon vielversprechend angefangen hat.



Dagmar und ich nehmen das mit der "Schneckentour" ganz wörtlich und wählen die kleine Strecke. Das schöne Wetter und die reizvolle Landschaft laden uns zum bummeln ein.




Wir sind noch nicht lange zurück, ...
 
 
 

... da kommt auch schon Uwe von der großen Strecke (110km) zurück und da er, wie er sagt, noch nicht ausgelastet ist, nimmt er auch noch die kleine Runde (52km) mit.



Bei Jürgen,
 
 
 


Christiane und Joachim bleibt es bei der großen Runde.