Dienstag, 22. Juli 2014

Rad-Marathon Tannheimer Tal

Zur Zeit sind unsere Jungs fast jede Woche auswärts. An diesem Wochenende war es der Tannheimer Tal Rad-Marathon. Er stellt einige Anforderungen an die Teilnehmer. Vor allem das Hahntennjoch ist vom Höhenunterschied und der Steigung eine große Herausforderung.
Die Strecke, die zu fahren ist: 230km und 2940hm.
Pässe: Hahntennjoch, Arlbergpass, Flexenpass, Gaichtpass

Ergebnisse:

Thomas E.:  Zeit: 8:30:54h;  Platz AK 106, Gesamt 468

Uwe K.:       Zeit: 9:03:03h;  Platz AK 177, Gesamt 632

Rainer K.:    Zeit: 9:49:11h;  Platz AK 226, Gesamt 758

Martin H.:    Er schreibt: "Ich bin zusammen mit Matze gefahren. Am Arlbergpass hat es mir dann ein Kettenglied aufgebogen, sodass die Kette immer runterging. Also zurück nach St. Anton. Dort konnte ich nach langem hin und her die Kette reparieren und weiterfahren. Fast wäre ich sogar mit dem Besenwagen gefahren."
 
Es spricht für dich Martin, dass du trotzdem mit eigener Kraft zurückgekommen bist!
Herzlichen Glückwunsch an alle!