Sonntag, 13. Juli 2014

Nagold-Gäu-Neckar

Es ist 5:30 Uhr. Mein Wecker mahnt mich an's Aufstehen. Mein erster Blick geht zum Fenster, wie ist das Wetter heute - wolkenverhangen! Wenn es nicht schlimmer kommt, will ich mal zufrieden sein.
Mein zweiter Gedanken gilt unseren Jungs, die heute was Größeres vorhaben.
Jo hat sich für das 24h Rennen in Kelheim angemeldet. Hoffen wir, dass er nicht auf dem Rad einschläft.
Eine Gruppe von uns fährt heute den Engadiner Radmarathon. Im vorletzten Jahr sind sie im strömenden Regen gefahren. Hoffen wir mal auf besseres Wetter.




Der Rest trifft sich in Oberjesingen.
 
 
 
 
Wir sind heute eine kleine Gruppe.
 
 
 
 
Regina fährt zunächst mit mir, am Streckenteiler trennen wir uns.
 
 
 
 
Für mich ist die kleine Strecke ausreichend.
 
 
 
 
Uwe und Jürgen fahren - wie immer - die große Runde.