Sonntag, 14. Juli 2013

1. Sternfahrt Stuttgart am 14. Juli

 
Sternfahrt Stgt. - Diesmal was Neues.
 

Zu viert traten wir  zur Sternfahrt nach Stgt. an. Charly kam aus Plochingen, wir anderen starteten in Esslingen.
 
 
Auf abgesperrten Straßen ging es dann los. Langsam, denn jeder sollte dabei sein können.
Einziges Problem war, dass ich immer wieder klären musste: Will nun mein Vordermann absteigen oder fährt er noch?
 
 
Und ... wie bei einem Rennen ... viel begeistertes Publikum!
 
 
Am Ziel angekommen war Frau Klein (sie ist im Diakonischen Werk für uns zuständig) mit ihren Kindern auch schon da.
 
 
In ihr Trikot können sie noch reinwachsen!
 
 
Und was wäre das alles ohne Abschluss?
Nur dass es heute kein Abschluss war, wir mussten ja wieder zurückfahren.
 
Joachim:
Die von uns in Stuttgart verteilten "Fundracer" Info-Broschüren haben so manches Gespräch eröffnet.
Es bleibt zu hoffen, dass durch diese direct-marketing Aktion vielleicht neue Sponsoren auf uns aufmerksam geworden sind.
Und wir konnten durch unser Auftreten das Interesse von anderen Radlern wecken, in unserem Team Mitglied zu werden.