Sonntag, 28. Juli 2013

Neckar-Alb-Rundfahrt am 28. Juli

Gestern noch gab es einige Absagen wegen der Hitze. Trotzdem waren wir immer noch an zwei Startorten gleichzeitig unterwegs. In Bad Schussenried und in Nürtingen. Hier der Bericht von Martin:


Die Nacht zuvor Gewitter mit heftigen Regenschauer -
 
 
morgens nasse Straßen, teils Regen und Himmel mit dunklen Wolken - tagsüber Hitzerekord mit erneut angekündigtem Gewitter. Ich denke, es gab genügend (vernünftige) Gründe, heute die RTF abzusagen.
 
 
Dennoch ließen sich einige nicht abschrecken, die Necker-Alb-Rundfahrt in Angriff zu nehmen. Wer das schwülheiße Wetter gut wegstecken konnte, der hatte eine schöne Fahrt über die Alb mit vielen Rad- und  Feldwegen erlebt.
 
 
Ich glaube aber, dass jeder von uns anschließend froh war, wieder im Ziel zu sein.
 
Martin