Samstag, 20. Juli 2013

Vorbericht zum Tannheimer Tal Rad-Marathon,

Lieber davor schreiben als danach.



Nichts ist mir lieber als nicht übers Hahntennjoch radeln zu müssen, aber als ich am Donnerstag vom Lechtal hochgefahren bin, haben mich die Kässpätzle in Pfafflar 300 hm unterhalb der Passhöhe etwas versöhnlicher gestimmt.


Der Berg hat sich offensichtlich von meinen Flüchen im letzten Jahr nicht beindrucken lassen. Aber der Klügere gibt nach, und so verbringen wir ein langes Wochenende mit Aussicht auf (im Gegensatz zum letzten Jahr) bestes Wetter  für den Sonntag im Tannheimer Tal.
Die Organisation macht den gleichen professionellen Eindruck wie letztes Jahr, aber bei dem Traumwetter sind natürlich auch sehr viele Motorräder  unterwegs, hoffen wir auf eine konfliktfreie Veranstaltung.

Rainer